Grundsätze

Fünf Leitsätze bestimmen unser Denken und Handeln:
 

  1. Wir sagen den Mandanten offen, was wir an ihrer Stelle tun würden.
  2. Wir sind keine Nachfragekanzlei, sondern beraten unsere Mandanten aktiv.
  3. Unsere Kompetenz sichern wir durch ständige Fortbildung.
  4. Wir verstehen uns als ehrlicher Wegbegleiter unserer Mandanten.
  5. Wir setzen uns für unsere Mandanten so ein wie für unsere eigenen Belange.

 

Diesen Grundsätzen fühlen wir uns verpflichtet. Unsere Mandanten vertrauen uns schließlich sehr wichtige und existenzielle Bereiche an.

 

Darum stellen wir an unsere Kanzlei selbst die höchsten Anforderungen:
 

Wir wollen besser sein und immer besser werden.
 

Dieser hohe eigene Anspruch wird von uns täglich neu gelebt. Das äußert sich unter anderem darin, dass wir vom TÜV Süd und dem Steuerberaterverband Westfalen-Lippe e.V. als eine der wenigen Kanzleien das nachstehende Zertifikat für den Bereich der Steuerberatung erhalten haben.


Wir sind nicht angekommen, wir sind unterwegs...

Standort Lünen

Lange Straße 81 b
44532 Lünen

02306-751300
02306-7513075

kanzlei(at)steuerberater-luenen.de

Standort Selm

Kreisstrasse 79
59379 Selm

02592-249200
02592-2492020

Kanzlei(at)steuerberater-selm.de